Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Channel Zero: No-End House

Das "No-End-House" sieht nach einer harmlosen Touristenattraktion aus. Doch der Besuch seiner sechs bizarren Räume verändert das Leben von Margot Sleator (Amy Forsyth, l.) für immer. - 2. Staffel der "Creepypasta"-Horrorserie.

Margot, die gerade den Tod ihres Vaters betrauert, trifft sich mit ihrer besten Freundin Jules (Aisha Dee) und zwei Jungs um das "No-End House" zu besuchen.  Innen wird Margot mit Familien-Erinnerungen, Trauer und schließlich sogar ihrem Vater konfrontiert. Nachdem sie mehrere verstörende Räume hinter sich gebracht haben, wenden sich Margot und Jules dem Ausgang zu - doch als sie zuhause ankommen, ist nichts mehr wie zuvor.

Die Serie "Channel Zero" behandelt in jeder Staffel eine neue "Creepypasta" - das sind Horrorgeschichten, die im Internet erfunden, verbreitet und weitergesponnen werden. In den USA wurden bislang vier Staffeln ausgestrahlt.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit