Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Carter

Nachdem der Schauspieler und TV-Detektiv Harley Carter (Jerry O'Connell) in der ersten Staffel den Mord an seiner Mutter aufgeklärt hat, wird ihm bewusst, dass er nicht nur im Fernsehen das Zeug zum Ermittler hat. Mit einer offiziellen Lizenz als Privatdetektiv in der Tasche und mit seinem besten Freund Dave (Kristian Bruun) und der Polizistin Shaw (Sydney Tamiia Poitier) an seiner Seite stürzt er sich in der zweiten Staffel in neue skurrile Fälle. 

Jerry O'Connell wurde 1986 mit elf Jahren durch den Klassiker "Stand By Me" berühmt und blickt mittlerweile auf eine über 30-jährige Schauspielkarriere zurück. Der New Yorker spielte u.a. die Hauptrolle in der Sci-Fi-Serie "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension", war sechs Staffeln lang als Detective Woody Hoyt in der Krimiserie "Crossing Jordan" zu sehen und übernahm 2018 die Rolle von Sheldon Coopers Bruder Georgie in "The Big Bang Theory".

An seiner Seite sind hier u.a. Sydney Tamiia Poitier ("Death Proof - Todsicher"), Kristian Bruun ("Orphan Black"), Sherry Miller ("The Virgin Suicides") und John Bourgeois ("X-Men") zu sehen. 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit