Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Bluff City Law

Vater und Tochter vor Gericht: Jahrelang haben Sydney und ihr Vater Elijah kaum ein Wort miteinander gewechselt. Nach dem Tod ihrer Mutter ist die brillante Anwältin schließlich bereit, wieder in die renommierte Kanzlei ihres Vaters zurückzukehren. - 1. Staffel der smarten Anwaltsserie.

Elijah Strait (Jimmy Smits) führt eine Anwaltsfirma in Memphis, Tennessee und hat sich auf schwierige Bürgerrechtsfälle spezialisiert. Seine Tochter Sydney (Caitlin McGee) ist ebenfalls eine brillante Anwältin, doch beide waren über Jahre zerstritten. Erst nach dem Tod von Sydneys Mutter wagt sie einen Neuanfang und steigt in die Kanzlei ihres Vaters ein. Zusammen setzen sie sich für die Rechte der einfachen Bürger ein.

Hauptdarsteller Jimmy Smits ist bekannt aus den Serien "L.A. Law" und "NYPD Blue".

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit