Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Blood & Treasure


In der zweiten Staffel steigen Antiquitätenexperte Danny McNamara und Kunstdiebin Lexi Vaziri ((Matt Barr, Sofia Pernas) actiongeladen in das nächste Abenteuer. Dieses Mal verschlägt es sie in den Vatikan, wo bewaffnete Räuber die Heilige Stadt angreifen.

Gerade noch überlegen Lexi und Danny wie es nach Farouks Untaten weitergehen soll, da wird ein terroristischer Anschlag auf den Vatikan verübt. Keine Frage, dass die beiden sofort loslegen. Ihre Jagd nach den Terroristen führt sie in der zweiten Staffel quer durch Asien, unter anderem in den Dschungel von Laos. Die haarsträubenden Abenteuer bringen die beiden noch näher zusammen. 

Im Stil von "Indiana Jones" führt die actionreiche Serie "Blood & Treasure" an historische Schauplätze, darunter Rom. Drehpausen während der Coronavirus-Pandemie sorgten für Verzögerungen der zweiten Staffel, die erst Mitte 2020 abgedreht werden konnte.
 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit