Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Babylon Berlin Karte

Clickmap

Schauplätze von Babylon Berlin im historischen Stadtplan entdecken

Wo befindet sich das Polizeipräsidium "Rote Burg", in dem Gereon Rath und Charlotte Ritter arbeiten? Wo stand das legendäre "Moka Efti"? Und welche Orte waren in Berlin Ende der 1920er Jahre von Bedeutung? In der zoombaren und klickbaren "Babylon Berlin"-Karte gibt es spannende Infos zu den wichtigsten Locations aus der Serie, Drehorten und historischen Plätzen in Berlin, samt geschichtlicher Hintergrundinformationen.

Bei Klick auf einen der blauen Markierungen öffnet sich ein Pop-up-Fenster mit ausführlichen Informationen. Um den Stadtplan zu vergrößern, einfach auf das Pluszeichen links oben oder direkt in die Karte klicken und mit der Maus scrollen. Um sich innerhalb der Karte zu bewegen, in den Stadtplan klicken, linke Maustaste gedrückt halten und nach rechts, links, oben oder unten ziehen.

Stadtplan Berlin 1930 (ohne Infofenster) © Verlag Pharus-Plan
Mehr Informationen unter www.pharus-plan.de