Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Spin-off des Actionhits

Sky One

Staffel 3 der Katastrophenserie vom "American Horror Story"-Team geht mit Liebesproblemen für Owen (Rob Lowe) weiter: Bekommt er seine turbulente Beziehung zu Catherine in den Griff?

Staffel 3 der Katastrophenserie vom "American Horror Story"-Team geht mit Liebesproblemen für Owen (Rob Lowe) weiter: Bekommt er seine turbulente Beziehung zu Catherine in den Griff?

Sky One

Über die Serie

Feuerwehrmann Owens (Rob Lowe) nächster Einsatz wird zur Privatsache: Seine Freundin Catherine (Amy Acker) schwebt in Lebensgefahr, als in ihrer Arbeitsstelle im Gouverneurs-Büro ein verdächtiges Paket eintrifft. Enthält es eine gefährliche Substanz? Das Team eilt zu ihrer Hilfe. Doch der Notfall bleibt nicht die einzige Bewährungsprobe für Owens und Catherines junge Beziehung. Grace und Carlos (Sierra McClain, Rafael L. Silva) ermitteln währenddessen im Fall eines Telefonstreichs mit tödlichen Konsequenzen. Privat muss Owen endlich sein Anti-Aggressions-Training ernstnehmen. Hilft ihm die Therapie weiter? 

Rob Lowe als Feuerwehrmann in Texas

Spin-off mit frischer Starpower: Im Gegensatz zu anderen Serien-Ablegern dreht sich "9-1-1: Lone Star" nicht um bereits eingeführte Figuren, sondern schickt mit Rob Lowe ("The West Wing") einen ganz neuen Retter in gefährliche Notfalleinsätze. Nach Vulkanausbruch, Panzer-Amokfahrt, Waldbränden und Schneestürmen muss Lowe als texanischer Feuerwehr-Einsatzleiter Owen in den neuen Folgen wieder zu zahlreichen, teils skurrilen Unfällen ausrücken und neue Bedrohungen abwenden, die auch seine Liebsten betreffen. Wie immer bei "9-1-1" und "9-1-1: Lone Star" sorgen auch die persönlichen Schicksale der Rettungshelfer für Spannung.


Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Alles unter einem Dach: Sky Serien & Netflix zum besten Preis

Mit Serien-Highlights wie „Babylon Berlin“ Staffel 4, „House of the Dragon”, „Die Kaiserin”, „Rick and Morty” u.v.m.
Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 25 mtl.)

Podcast

"9-1-1" und "9-1-1 Lone Star" im Reality Check bei "Echt jetzt."

Moderatorin Nina Liebold macht in dieser Folge des Podcasts "Echt jetzt." den Reality Check mit den Serien "9-1-1" und "9-1-1 Lone Star": Sie spricht mit Klaus Heimlich, Pressechef der Münchner Feuerwehr, über die wirkliche Arbeit der Feuerwehr und überprüft mit ihm zusammen den Realitätsgehalt der Serie.

Jetzt reinhören

Sendetermine