Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Monster High - Die Serie

Monster High
Das Albtraum-Nachtmahr-Fest


Originaltitel: Monster High
Original Episodentitel: Nightmare Nightmore (1+2)

Kinder-Fantasyserie, 20 min., ab 6 Jahren

Sa 30.03. | 11:10
Alle Sendetermine

Sie sind anders als andere Kinder: Die Teenie-Nachkommen berühmter Monster wie Clawdeen Wolf, Draculaura, Frankie Stein und Deuce Gorgon. An der Highschool lernen sie, sich so zu akzeptieren, wie sie sind. - Gruselig-cooler Monsterspaß als neue Animationsserie.

Ein paar Nähte hier und noch ein Arm da und schon ist Frankie Stein fertig zusammengebastelt. Da auch kleine Monster mal groß werden, steht auch Frankie mit ihren 16 Jahren vor einem aufregenden Lebensabschnitt: Die High School wartet auf sie. Wie werden die anderen Kinder so ein Monstermädchen wohl aufnehmen? Frankies Sorgen entpuppen sich als unbegründet. Schnell zeigt sich, dass an der Monster Highschool sich die merkwürdigsten und gruselig-coolsten Gestalten zusammenfinden, die Frankie je gesehen hat.

Puppen, Taschen, Schlüsselanhänger, eine Web-Serie, Videospiele und sogar ein Musical. Die Nachkommen von Monstern wie Dracula sind in jedes Kinderzimmer eingezogen. NickToons zeigt nun die Animationsserie über die Teenager-Kinder von Clawdeen Wolf, Draculaura, Frankie Stein und Deuce Gorgon und ihr lustiges Leben in den heiligen Hallen der Monster Highschool.