Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Wontorra On Tour

In dem Format "Wontorra On Tour" besucht Jörg Wontorra internationale und nationale Größen der Fußballwelt.

In der Show „Wontorra On Tour“ geht Journalisten-Legende Jörg Wontorra auf Reisen und trifft die Größen des Fußballs. Immer montags nach dem Bundesliga-Wochenende ab 19 Uhr. Die Sendung ist für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD.

Geschichten aus dem Fußball hautnah

Bei "Wontorra On Tour" besucht Jörg Wontorra nach jedem Bundesliga-Wochenende montags ab 19:00 Uhr die Größen der Fußballwelt. Die Sendung ist für jedermann auf Sky Sport News HD frei empfangbar.

"Immer da zu sein, wo es brennt" - das ist das Motto des neuen Talkformats "Wontorra On Tour" mit der Journalisten-Legende Jörg Wontorra. Zusammen mit seinem Sendungstruck stattet der Moderator den Größen der Fußballwelt einen Besuch ab. Dabei wird nicht nur über das aktuelle Fußballgeschehen diskutiert, sondern auch über Privates gesprochen. "Der Zuschauer soll das Gefühl erhalten, nah dran am Puls des Fußballgeschehens zu sein und Dinge zu erfahren, die er von der Person noch nicht wusste", so Wontorra. 

"Wontorra On Tour" wird neben Sky Sport Bundesliga 1 HD auf Sky Sport News HD übertragen und ist damit im freien TV und nicht nur für Sky Kunden zu sehen. Außerdem wird die Sendung per Live-Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App zu sehen sein.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit