Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Sky 2. Bundesliga – Sonntag

Fußball: 2. Bundesliga
Würzburger Kickers - 1. FC Nürnberg, 28. Spieltag


Fußball, 120 min.

Rec
Mo 12.04. | 07:00 Sky Sport Bundesliga 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Der 28. Spieltag der 2. Bundesliga steht an. Am Sonntag zeigt Sky u.a. VfL Osnabrück vs. Eintracht Braunschweig exklusiv live!

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD - linear und im Live-Stream. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien siehst Du in „Alle Spiele, alle Tore“. Und mit Sky Ticket kannst Du flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein.

Sky 2. Bundesliga – Sonntag

Trendwende?


Sonntags-Konferenz
Sonntag, 11.4., live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 2
Moderation: Yannick Erkenbrecher.

VfL Osnabrück – Eintracht Braunschweig
Sonntag, 11.4., live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 3 (Einzelspiel) und Sky Sport Bundesliga 2 (Konferenz)
Kommentar: Hansi Küpper.
Rechtzeitig die Wende? Zum ersten Mal seit Januar konnte Osnabrück wieder ein Spiel gewinnen. Gegen Braunschweig wäre ein zweiter Erfolg wichtig. Es geht um das rettende Ufer.

Würzburger Kickers – 1. FC Nürnberg
Sonntag, 11.4., live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 4 (Einzelspiel) und Sky Sport Bundesliga 2 (Konferenz)
Kommentar: Holger Pfandt.
Franken unter sich: Schlusslicht Würzburg braucht jeden Punkt, um doch noch auf den Nichtabstieg hoffen zu können. Gelingt den Kickers ein Sieg im Derby gegen den „Club“?

Hannover 96 – 1. FC Heidenheim
Sonntag, 11.4., live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 5 (Einzelspiel) und Sky Sport Bundesliga 2 (Konferenz)
Kommentar: Sven Haist.
Comeback-Qualitäten: Hannover drehte zuletzt ein 0:3 gegen den HSV in ein 3:3. Doch jetzt soll auch mal wieder ein Sieg her. Gegen Heidenheim keine leichte Aufgabe.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD.