Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Zeitreisen und Aliens

Passend hierzu:

Whiplash

Originaltitel: Whiplash

Drama, USA 2013, 103 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 01.10. | 22:35 Sky Cinema Emotion
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Hat auch Bühnengesang studiert: Jonatha Kimble "J. K." Simmons

20.08.2019

Langsam wird's Zeit, die Dreharbeiten zu "Ghost Draft" sollen im September in Atlanta und Island beginnen und der Cast ist noch nicht komplett. J.K. Simmons ("Whiplash") gilt als heißer Kandidat für eine Hauptrolle. Der 64-jährige ("Spider-Man 3") Oscar© und Golden-Globe®-Gewinner wäre mit seiner Wandlungsfähigkeit für die Produktion eine sichere Bank.

Gerade 40 geworden und frisch verheiratet: Chris Pratt

Die Geschichte spielt in einer Zukunft in der die Menschheit einen Krieg gegen Aliens zu verlieren droht. Um die Gefahr abzuwenden arbeiten Wissenschaftler fieberhaft daran, Soldaten aus der Vergangenheit zu rekonstruieren, um die Bedrohung abzuwenden. Einer der Helden, die zurück in die Zukunft gehen sollen ist Chris Pratt ("Avengers: Infinity War"), J.K. Simmons ("Renegades – Mission of Honor") soll seinen Vater spielen.

Die Regie für den Sci-Fi-Thriller wird Chris McKay übernehmen, der damit nach "The Lego Batman Movie" in neue Welten vordringt.

Über den geplanten Kinostart ist noch nichts Näheres bekannt.

Mehr News

Neu im Kino