Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

MasterChef Celebrity: Vorschau Folge 3

Die Anspannung steigt in Folge 3.

10.09.2020

Für neun Celebrities geht die härteste Kochshow der Welt in die dritte Etappe: Am Montag, 14. September, um 20:15 Uhr kämpfen die prominenten "MasterChef"-Kandidaten in Staffel-Teams um den Einzug in die nächste Runde.

Für die prominenten Kandidaten steht am Montag bei "MasterChef Celebrity" eine ganz besondere Koch-Challenge an: Europäische Kulinarik, gekocht in drei Staffel-Teams. Dabei darf sich jeder Kandidat für 15 Minuten um das Gericht kümmern, bis der nächste Kandidat übernimmt.

Das schwächste Team muss am Ende in den Pressure-Test. Dabei müssen die Kandidaten diesmal unter dem Motto "Butter bei die Fische" ein Gericht kreiieren und dabei entweder Saibling oder Seezunge zubereiten. Der Celebrity mit dem schwächsten Teller verlässt die Show.

Juror Ralf Zacherl dazu: "Die Kommunikation muss in den Teams einfach sitzen. Ich hoffe, die Kandidaten arbeiten daran." Die jeweiligen Gerichte werden bewertet von der Spitzenköchin und Neuzugang in der Jury Meta Hiltebrand und den beiden TV- und Sterneköche Nelson Müller und Ralf Zacherl.

Mehr News