Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"MasterChef Celebrity": Drehstart in Köln

Passend hierzu:

MasterChef
Episode 11


Originaltitel: MasterChef
Original Episodentitel: Episode 11

Kochshow, D 2019, 56 min., ab 12 Jahren

Rec
Sa 22.02. | 20:15 Sky 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Jochen Schropp (links), Susi Kentikian und Thomas Hermanns komplettieren "MasterChef Celebrity".

20.01.2020

Heute fällt der Startschuss zu den Dreharbeiten von "MasterChef Celebrity" in Köln und das Spin-off glänzt mit einem hochkarätigen Promi-Aufgebot: Boxerin Susi Kentikian, Moderator und Schauspieler Jochen Schropp sowie Entertainer Thomas Hermanns komplettieren das Kandidatenfeld.

Neue Jurorin bei "MasterChef Celebrity" ist die Schweizer TV-Köchin Meta Hiltebrand.

Des Weiteren werden auch Moderatorin Panagiota Petridou, Sxexpertin Paula Lambert, der ehemalige Fußballer Hans Sarpei sowie Sängerin Beatrice Egli, Model Cheyenne Ochsenknecht, Moderatorin Silvia Schneider sowie Schauspieler Hardy Krüger Junior und Jimi Blue Ochsenknecht ihre Kochkünste unter Beweis stellen.

Entertainer Thomas Hermanns verrät: "Ich habe erst spät meine Passion für das Kochen entdeckt, meine geheime Stärke liegt in Hühner-Gerichten." Am liebsten isst er aber Saltimbocca mit Blaubeer-Risotto.

Schauspieler und Moderator Jochen Schropp setzt am liebsten auf Hausmannskost: "Ich habe als Kind oft mit meinem Vater am Wochenende gekocht, meist italienische Gerichte. Die Liebe zur italienischen Küche ist bis heute geblieben."

"Meine Schwachstelle ist das Backen"

Und Boxerin Susi Kentikian legt auf gesundes Essen wert: "Als Sportlerin achte ich auf meine Ernährung und koche sehr ausgewogen mit viel Gemüse. Meine Schwachstelle ist aber definitiv das Backen, da habe ich nicht viel Erfahrung."

Bei "MasterChef Celebrity" treten elf prominente Kandidaten an, um sich verschiedenen Aufgaben wie Team- und Einzelwettbewerbe sowie Duellen zu stellen. Am Ende winkt nicht nur der Titel "MasterChef Celebrity", sondern auch 25.000 Euro Gewinnprämie, die der Gewinner einer wohltätigen Organisation seiner Wahl spendet. Neben der neuen Jurorin Meta Hiltebrand werden die TV- und Sterneköche Nelson Müller und Ralf Zacherl weiterhin die Gerichte der Promis bewerten.

Das Spin-off der weltweit erfolgreichsten Koch-Castingshow wird ab 20. Januar in Köln von Endemol Shine erneut als Green Production produziert.

Mehr News

Neu im Kino