Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Österreich
Bei Sky Deutschland bleiben
13.10.2022
Nach "Mord im Orient-Express" und "Tod auf dem Nil" präsentiert Sir Kenneth Branagh ("This England") sein neuestes Agatha-Christie-Projekt "A Haunting in Venice". Die Geschichte ist inspiriert vom Poirot-Fall "Die Halloween-Party".
Für diesen Fall kehrt der, wie er sich selbst bezeichnet, "größte Detektiv aller Zeiten" aus dem Ruhestand zurück, für den er sich in die Lagunenstadt zurückgezogen hat. Für Regisseur und Hauptdarsteller Branagh gibt es "eine fantastische Weiterentwicklung der Figur Hercule Poirot und der Agatha-Christie-Reihe. Basierend auf einer komplexen, wenig bekannten Kriminalgeschichte, die an Halloween in einer malerischen Stadt spielt, ist dies eine fantastische Gelegenheit für uns als Filmemacher, und wir freuen uns auf die Chance, unserem treuen Kinopublikum etwas wirklich Gruseliges zu bieten."
"A Haunting in Venice" dreht sich um mysteriöse Ereignisse am Abend vor Allerheiligen, dem 31. Oktober, im Venedig der Nachkriegszeit. Hercule Poirot hat sich überreden lassen, an einer Séance teilzunehmen. Im Laufe des Abends geschieht ein Mord. Der Meisterdetektiv tritt wieder in Aktion und findet bald heraus, dass der Tatort, ein venezianischer Palazzo, düstere Geheimnisse birgt, die niemand zu kennen scheint.
Der Cast, den Branagh für die Produktion um sich versammelt, ist exquisit. Neben Jamie Dornan und Jude Hill, mit denen er schon bei dem oscar®-prämierten "Belfast" zusammengearbeitet hat, werden Tina Fey ("Sisters"), Michelle Yeoh ("Gunpowder Milkshake"), Kyle Allen ("West Side Story"), Camille Cottin ("Stillwater - Gegen jeden Verdacht"), Kelly Reilly ("Britannia"), and Riccardo Scamarico ("John Wick: Kapitel 2") dabei sein.
Beste Voraussetzungen, dass auch die nächste Poirot-Verfilmung wieder ein Publikumserfolg wird. Die Produktion des Films wird im November beginnen, wobei unter anderem in den Pinewood Studios in London und in Venedig gedreht wird. Im September nächsten Jahres soll "A Haunting in Vernice" in die Kinos kommen.
1:58 min.
I.S.S. - Trailer2:11 min.
Zwei zu eins - Trailer2:08 min.
MaXXXine - Trailer1:48 min.
Hounds of War - Trailer1:53 min.
The Bikeriders - Trailer2:13 min.
Beetlejuice Beetlejuice - Trailer2:08 min.
A Killer Romance - Trailer2:13 min.
Eine Million Minuten - Trailer2:07 min.
IF: Imaginäre Freunde - Trailer3:08 min.
The Fall Guy - Trailer2:18 min.
A Quiet Place: Tag Eins - Trailer2:12 min.
Twisters - Trailer2:16 min.
Ich - Einfach unverbesserlich 4 - Trailer1:55 min.
Alles Fifty Fifty - Trailer1:49 min.
Das Beste kommt noch! - Trailer