Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Ist Aaron Taylor-Johnson der neue Bond?

Aaron Taylor-Johnson gilt als heißer Favorit für 007.

05.01.2023

Bekommen 007-Fans nun endlich ihre Antwort auf die brennende Frage, wer ist der neue James Bond?

Auch "Emily in Paris"-Star Lucien Laviscount ist wohl noch im Rennen.

Seit Daniel Craig nach "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" und fünf Filmen als 007 bekannt gab, dass er sich als Spion ihrer Majestät in den Ruhestand begibt, wurden Gerüchte um seinen Nachfolger laut und das Besetzungskarussell begann sich zu drehen. Jetzt soll "Avengers: Age of Ultron"-Star Aaron Taylor-Johnson gute Chancen haben, die Lizenz zu Töten zu erhalten.

Der 32-jährige Brite passt bestens ins Bild der 007-Produzenten. Diese wollen nun auf einen etwas jüngeren Bond setzen. Was die beiden, von vielen Fans erhofften, Nachfolger Idris Elba ("The Suicide Squad") und Henry Cavill ("Codename U.N.C.L.E.", "Man of Steel") ausschließt.

Allerdings sollte der neue Bond auch nicht unter 30 sein, denn schließlich müsse der Agent schon Erfahrung haben. "Er hat schon viel erlebt, er ist bereits ein Veteran, war bei der SAS (Spezialeinheit der britischen Armee) oder ähnlichem und ist kein Junge, der direkt von der Schule kommt", erklärt Produzent Michael G. Wilson. 

Erste Testszenen gedreht

Taylor-Johnson ist aber nicht nur wegen seines Alters der richtige Kandidat. Er hat bereits in einigen Filmen sein Können für actionreiche Rollen unter Beweis gestellt und war auch als Pietro Maximoff/Quicksilver in dem großen Marvel Cinematic Universe-Franchise vertreten. Zuletzt begeisterte er in "Bullet Train" und "Tenet".

Laut "Puck News" soll sich Taylor-Johnson bereits mit Produzentin Barbara Broccoli getroffen haben und das Meeting soll sehr gut verlaufen sein. Auch gab es Gerüchte, dass der Schauspieler bereits in den Pinewood Studios für Testszenen vor der Kamera stand.

Offiziell bestätigt ist hier allerdings noch nichts. Auch "Emily in Paris"-Star Lucien Laviscount soll noch nicht aus dem Rennen für die Rolle sein. Derzeit gibt es noch kein Drehbuch für einen neuen Bond-Film. Es heißt also weiterhin: Warten auf den neuen 007.

Mehr News