Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Hunter Schafer in "Tribute von Panem"-Prequel

Passend hierzu:

Euphoria
Alles hält an


Originaltitel: Euphoria
Original Episodentitel: Pilot

Dramaserie, 52 min., ab 16 Jahren

Fr 16.09. | 20:15
Wo & wann bei Sky?
Hunter Schafer im April 22, bei einem "Euphoria"-Event in L.A.

24.06.2022

Hunter Schafer ("Euphoria") wird in "The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes" Tigris Snow spielen, die Cousine und enge Vertraute von Coriolanus Snow (Tom Blyth), die ihm in jeder Lebenslage als Beraterin zur Seite steht. Die Regie übernimmt Francis Lawrence ("Tribute von Panem: Mockingjay, Teil 1; Mockingjay, Teil 2; Catching Fire), berichtet 'Variety'.

Regisseur Francis Lawrence (51)

Das Prequel spielt Jahre bevor Coriolanus Snow zum Tyrannen von Panem wird. Er ist der Hoffnungsträger seiner Familie, die in einem Nachkriegs-Kapitol in Ungnade gefallen ist.

Singvogel oder Schlange

Die 10. Hungerspiele stehen kurz bevor und der junge Snow ist beunruhigt, als er Lucy Gray (Rachel Zegler, "West Side Story"), einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, als Mentor zugewiesen wird. Seine Stimmung ändert sich als Lucy Gray unerwartet die ganze Aufmerksamkeit von Panem auf sich zieht. Sie hat sich trotzig entschieden, während der Erntezeremonie zu singen. Snow glaubt, dass sich das Blatt zu ihren Gunsten wenden könnte. Beide verbindet ihr Gespür für raffinierte Auftritte und ein neu gewonnenes politisches Bewusstsein. In einem Wettlauf mit der Zeit müssen sie herausfinden, wer in diesem Spiel ein Singvogel und wer eine Schlange ist.

Das Drehbuch nach dem Bestseller von Suzanne Collins stammt von Michael Lesslie.

Für Hunter Schafer ist die Hauptrolle ein weiterer Meilenstein in ihrer Schauspielkarriere, die nicht ihr einziges Standbein ist. Bei einem "Euphoria"-Special war sie Autorin und Producerin. Sie ist ein international gefragtes Model, LGBTQIA*-Aktivistin und wurde im vergangenen Jahr für ihr Engagement von "Time" zu einer der 100 wichtigsten aufstrebenden Führungspersönlichkeiten ernannt. Man darf gespannt sein womit sie als Nächstes überrascht.

Als Tigris Snow wird sie ab November 2023 im Kino zu sehen sein.

Mehr News