Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Der neue Co-Moderator bei "X Factor"

In Ungarn ist Ben Istenes bereits ein bekannter Moderator

26.06.2018

Der ungarische TV-Star Ben kennt sich mit dem Format "X Factor" aus wie kein anderer.

Sido sucht ab 27. August mit seinen Jury-Kollegen nach den Musiktalenten von Morgen

Ben Istenes, der in seinem Heimatland Ungarn bereits vier Staffeln der Musik-Entertainment-Show moderierte, wird bei der deutschen Ausgabe des Erfolgsformats "X Factor" als Co-Moderator auf bisher noch nicht gezeigte Art und Weise Backstage und Social Media der Musik-Entertainmentshow miteinander verbinden. Istenes moderierte bereits in Ungarn bekannte TV-Formate wie "Big Brother", "Take Me Out" und aktuell "Survivor".

"'X Factor' wird groß! Die Show ist ein weltweites Erfolgsformat und wird auch Deutschland in seinen Bann ziehen. Ich freue mich darauf, bei diesem tollen Show-Format die Co-Moderation zu übernehmen und natürlich auf die vielen talentierten Künstler", so Ben zu seiner neuen Aufgabe bei "X Factor".

Über Ben Istenes

In seinem Herkunftsland ist der gebürtige Ungar ein wahrer Star und bei Jung und Alt bekannt: Ben Istenes wuchs bis zur 10. Klasse in Deutschland auf und absolvierte nach seinem Abitur in Ungarn ein Studium der Kommunikation und Medienwissenschaft in Budapest. Seine Karriere als Moderator begann im Jahr 2008 bei VIVA TV in Ungarn.

2016 und 2017 erhielt Ben die Auszeichung "Comet" für den besten Social Media Teilnehmer Ungarns. Außerdem ist er seit 2014 jedes Jahr unter den Top 20 der einflussreichsten ungarischen Stars bei Forbes.

Exklusiv auf Sky 1 können Sky Kunden ab 27. August Jennifer Weist, Thomas Anders, Sido und Lions Head alias Iggy auf der Suche nach den Musiktalenten von Morgen begleiten.

Mehr News