Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Das könnte der Hammer werden

Vom Thor zum Hulk: Chris Hemsworth (35) übernimmt die Rolle von Hulk Hogan (65)

21.02.2019

Ein typischer 80er-Jahre-Brathähnchen-Teint, ein Schnauzer, der seinesgleichen sucht und das unvermeidbare Bandana auf dem Kopf ohne das er nach eigenen Aussagen "mindestens 10 Jahre älter aussehen würde" als er ist. Hogan polarisiert seit er Ende der 1977 die öffentliche Bühne betreten hat und genau das hat den Ex-Wrestler, Schauspieler und Reality-TV-Star so berühmt gemacht. Seine Karriere beendete er quasi stilecht nach einem handfesten Sexskandal, der ihm angeblich 150 Millionen Dollar Schadenersatz einbrachte.

Todd Philipps (48) wird bei dem Biopic Regie führen.

Mehr als ausreichend Stoff für ein Netflix -Biopic über den 65-jährigen Showman. Laut "Hollywood Reporter" wird es sich um den Anfang seiner Karriere drehen durch die er zum Gesicht der WWF geworden ist.

Die Rolle der etwas durchgeknallten 80er-Jahre-Ikone wird Chris Hemsworth ("Bad Times at the El Royale") übernehmen. Regie soll Todd Phillips ("Hangover") führen, als Produzent steht u.a. der oscar®-nominierte  Bradley Cooper im Hintergrund, der zuletzt bei "A Star is Born" einen guten Griff gemacht hat.

Über das Timing ist noch nichts bekannt. Zeit genug für Hemsworth ("Avengers: Infinity War"), sich ins Training zu begeben. Wenn er sich an Hogans Erfolgsrezept hält dürfte das relativ entspannt ausfallen, sein Rat an alle Hulkmaniacs: "… esst Vitamine und sprecht eure Gebete, dann kann nichts schiefgehen."

Mehr News

Neu auf Sky