Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Christian Bale: Bösewicht in "Thor 4"

Vom DC-Helden zum Marvel-Schurken: Christian Bale

09.03.2020

Der Oscar-Preisträger kämpfte in Christopher Nolans Dark Knight-Trilogie von 2005 – 2012 als Batman für Gerechtigkeit. Jetzt wechselt er nicht nur von DC zu Marvel, sondern auch auf die andere Seite des Gesetzes und wird in "Thor 4: Love and Thunder" zum Schurken.

Valkyrie-Schauspielerin Tessa Thompson hat Christian Bale als Schurke bestätigt.

Bestätigt hat dies "Thor: Tag der Entscheidung"-Schauspielerin Tessa Thompson ("Westworld: Staffel 3") in einem Interview mit ET Online: "Christian Bale wird unser Bösewicht und es wird fantastisch", verriet die 36-Jährige. Welchen Feind Thors der Waliser aber dabei spielen wird, ließ sie sich nicht entlocken.

"Ich habe das Drehbuch gelesen, aber ich kann euch nicht viel sagen. Natalie [Portman] und ich haben viel hin und her geschrieben. […] Wir werden so viel Spaß haben. Es gibt einige alte Bekannte, aber auch einige neue Gesichter."

Thompson schlüpft für "Thor 4: Love and Thunder" wieder in die Rolle von Valkyrie, die nun "König von Asgard ist", wie die Schauspielerin erklärt. "Wenn sie ihre Königin nicht findet, wird sie eben König und Königin in einem sein."

Natalie Portman übernimmt Mjölnir

Neben Thompson, kehrt natürlich auch ihr "Men in Black: International"-Kollege Chris Hemsworth ("Rush - Alles für den Sieg") als Thor zurück. Natalie Portman ("Vox Lux"), die sich in "Thor: Tag der Entscheidung" eine Auszeit nahm, wird dieses Mal den Hammer schwingen. Denn Regisseur Taika Waititis Geschichte basiert auf der Comicreihe "Mighty Thor", in der Thor seine Kräfte verliert und Jane Foster (Portman) zum ersten weiblichen Thor wird.

Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen. Bevor Christian Bale ("Vice - Der zweite Mann", "Ford v. Ferrair - Le Mans 66") aber seine Schurkenrolle übernehmen kann, steht er noch für Regisseur Davd O. Russells Film "Amsterdam" vor der Kamera.

Mehr News

Neu im Kino