Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Better Call Saul"-Staffel 6: Wiedersehen mit Jesse und Walter

Aaron Paul (links) und Bryan Cranston 2019 bei der Premiere von "El Camino: A Breaking Bad Movie".

16.04.2022

Zum Start der sechsten und finalen Staffel der Netflix-Serie "Better Call Saul" dürfen sich die Fans auf ein Wiedersehen mit den "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul ("Westworld"-Staffel 3) freuen, die in der Serie in ihren Kultrollen als Walter White und Jesse Pinkman auftreten werden.

Die sechste und finale Staffel von "Better Call Saul" ab 19. April auf Netflix.

Co-Schöpfer und Showrunner Peter Gould verkündete die Neuigkeit bei einem PaleyFest-Panel-Event für die "Breaking Bad"-Prequelserie. "Better Call Saul" wurde von dem US-amerikanischen Sender AMC produziert und ist in Deutschland auf dem Streamingdienst Netflix zu sehen.

"Better Call Saul"-Staffel 6 verspricht einige Überraschungen

Gould erklärte während des Events: "Ich muss zugeben, dass wir uns in dieser Sache ein wenig bedeckt gehalten haben. Ich bin von Natur aus etwas zurückhaltend, und ich möchte dem Publikum nichts verraten." Doch dann verkündete der Showrunner zur Begeisterung des Publikums und der Fans: "Die erste Frage, die uns gestellt wurde, als wir mit der Serie starten, war: 'Werden wir Walt und Jesse sehen?' Und anstatt auszuweichen, sage ich einfach 'Ja'! Das ist eines der vielen Dinge, die ihr in dieser Staffel entdecken werdet."

"Better Call Saul"-Hauptdarsteller Bob Odenkirk ("Nobody"), der in der Serie den Anwalt Jimmy McGill alias Saul Goodman verkörpert, fügte hinzu, dass es in der finalen Staffel noch mehr Überraschungen geben werde. Details dazu verriet er jedoch nicht.

Kurz darauf bestätigte der Sender AMC ebenfalls, dass Cranston ("Der lange Weg") und Paul in der finalen Staffel zu sehen sein werden. Auf Twitter veröffentlichte AMC ein Foto von Walter und Jesse mit der Überschrift "Sie kommen zurück".

Finale Staffel wird "überraschen und cool"

Auf dem roten Teppich zur Premiere von Staffel 6 erzählte Odenkirk zudem: "Ich persönlich habe das Gefühl, dass die beiden Serien in der letzten Staffel stärker denn je miteinander verbunden sind. Und ich denke, es ist überraschend und cool – und es wird einen dazu bringen, noch einmal 'Breaking Bad' anschauen zu wollen."

Odenkirk darf sich außerdem noch über ein weiteres Ereignis freuen: Er wird am 18. April 2022 mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt. Als Gastredner werden Odenkirks "Better Call Saul"-Co-Star Rhea Seehorn ("Veep - Die Vizepräsidentin"-Staffel 7) sowie Komiker David Cross auftreten.

Die sechste und finale Staffel von "Better Call Saul" startet am 19. April auf Netflix und wird in zwei Teilen ausgestrahlt. Die zweite Hälfte wird ab 12. Juli 2022 zu sehen sein.

Mehr News