Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Bleibt Chris Hemworth "Thor"?

Bringt der aktuelle Hype "Thor" (Chris Hemsworth) zur Vertragverlängerung?

17.05.2018

"Avengers: Infinity War" ist aktuell das erfolgreichste Superhelden-Spektakel der Kinogeschichte. Und nicht nur "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth ist darüber völlig aus dem Häuschen. Über seine Instagram-Account bedankt sich der 34-jährige launig "bei jedem, der diese kleine Provinztheater-Produktion unterstützt."

"Thor - Tag der Entscheidung" Auf Abruf auf Sky on Demand

Und trotz des Mega-Erfolgs, sollte für den Australier eigentlich nach dem 4. Avengers-Teil, der im kommenden Jahr in die Kinos kommt, mit dem Donnergott, Schluss sein. Es gibt jedoch Hinweise, die die Fans aufhorchen lassen.

Schon Anfang des Jahres hatte sich Hemsworth gegenüber "IGN" geäußert, dass er sich vorstellen könnte, seinen MCU-Vertrage zu verlängern wenn "Thor" die Chance bekommt sich weiter zu entwickeln.

"Die Geschichte muss stimmen"

"Nach den letzten beiden 'Avengers' fühle ich, als ob wir diesen Charakter ein paar Mal neu erfunden haben. Sogar in den nächsten beiden entwickelt er sich wieder weiter und man bekommt diese Gelegenheit nicht oft in einer Filmreihe. Also brauche ich definitiv eine neue Art Aufregung und Enthusiasmus und mehr davon als jemals zuvor, denke ich."

Die Euphorie über den aktuellen Erfolg könnte den Überlegungen neuen Schub verleihen.

Mit Geld allein wird man Chris Hemsworth wohl nicht locken können. Er stand schon im letzten Jahr in der Forbes-Liste der bestbezahlten Schauspieler auf Platz 11.

Aber vielleicht hat auch Ehefrau Elsa Pataky noch ein Wörtchen mitzureden. Sie trägt immerhin seit ihrem 15. Lebensjahr ein Tattoo "bei dem es um Thor geht", wie sie der australischen Vogue verriet. Und für die 3 gemeinsamen Kinder (Tochter, 6 Jahre, Zwillingsjungen, 4 Jahre) dürfte es ohnehin in ein paar Jahren ein Riesenspaß sein, wenn sie realisieren, dass ihr Dad nicht nur im richtigen Leben ihr Superheld ist.

Mehr News