Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"9-1-1: Lone Star"

Passend hierzu:

9-1-1: Lone Star
Der große Frost


Originaltitel: 9-1-1: Lone Star
Original Episodentitel: The Big Chill

Actionserie, 43 min., ab 12 Jahren

Mi 01.05. | 21:00
Wo & wann bei Sky?
Das Spin-off zur Actionserie mit Rob Lowe und Liv Tyler (M.) in den Hauptrollen

24.02.2020

Neuer Schauplatz, neue Stars, altbekannte Spannung: Im "9-1-1"-Spin-off zieht Feuerwehrmann Owen (Rob Lowe) von Manhattan nach Austin, um unterstützt von Rettungssanitäterin Michelle (Liv Tyler) eine neue Station aufzubauen - und im Lone Star State Leben zu retten.

Über die Serie

Nach den Anschlägen des 11. Septembers 2001 musste Feuerwehrmann Owen Strand (Rob Lowe) seine Station in New York von Grund auf neu aufbauen. Nun soll er das Gleiche in Austin, Texas schaffen, wo bei einer Explosion fast alle Einsatzkräfte einer Feuerwache ums Leben kamen. Zusammen mit seinem erwachsenen Sohn macht er sich in den Lone Star State auf und stellt ein Team an talentierten Lebensrettern auf. Unterstützt von der resoluten Rettungssanitäterin Michelle Blake (Liv Tyler), führt er seine Frauen und Männer unterschiedlichster Herkunft bald in spektakuläre Einsätze, u.a. bei einem verheerenden Tornado. Doch mehr als der harte Arbeitsalltag machen Owen und seinem Sohn ihre Dämonen aus der Vergangenheit zu schaffen.

Im Gegensatz zu vielen Serien-Spin-offs dreht sich "9-1-1: Lone Star" nicht um bereits eingeführte Figuren, sondern schickt mit Rob Lowe ("The West Wing") und Liv Tyler ("Der Herr der Ringe", "Armageddon") ein ganz neues Star-Duo in gefährliche Notfalleinsätze. Mit "9-1-1" hat der Ableger jedoch die spannende Action und rasante Inszenierung verschiedenster Unfall- und Katastrophenszenarien gemeinsam. Auch die oft dramatischen Backstorys der einzelnen Figuren fehlen nicht. Schließlich ist mit Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear wieder das Kreativteam von "9-1-1" und "American Horror Story" im Einsatz.

Mehr News