Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Sly will's in "Cliffhanger 2" nochmal wissen



Einfach mal abhängen: Stallones damalige Therapie gegen seine Höhenangst

Einfach mal abhängen: Stallones damalige Therapie gegen seine Höhenangst

Action-Kult

Der Film von Renny Harlin ("Cliffhanger – Nur die Starken überleben") gilt als einer der größten Actionthriller der 90er Jahre und war für drei Oscars® nominiert. Schon mehrfach wurde über ein Reboot spekuliert. Jetzt berichtet 'Variety', dass das Projekt Formen annimmt. Stallone ("Backtrace") kehrt als Gabe Walker zurück und wird den Film auch mit produzieren, ebenso wie Neal H. Moritz, der schon beim ersten Teil dabei war. Die Regie übernimmt Action-Spezialist Ric Roman Waugh ("Angel has fallen"). Über den weiteren Cast ist noch nichts bekannt.

Regisseur Ric Roman Waugh

Regisseur Ric Roman Waugh

Neue Generation

"Ich bin mit den größten Actionfilmen der 80er und 90er Jahre aufgewachsen und habe an vielen von ihnen selbst mitgearbeitet, und Cliffhanger war bei weitem eines meiner Lieblingsspektakel", so Waugh (55). "Am Ruder des nächsten Kapitels zu stehen und zusammen mit der Legende Sylvester Stallone ("The Expendables", "The Expendables 2") die italienischen Alpen zu erklimmen, ist ein wahr gewordener Traum. Es wird eine große Herausforderung sein, dieses Franchise zu neuen Höhen zu führen, eine Verantwortung, die ich nicht auf die leichte Schulter nehme."



Mehr News

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben