Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"House of the Dragon"-Staffel 2: Cast-Neuigkeiten

Paddy Considine als König Viserys Targaryen in

Paddy Considine als König Viserys Targaryen in "House of the Dragon"-Staffel 1

06.09.2023

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der "Game of Thrones"-Prequelserie sind bereits weit fortgeschritten. Und es gibt einige Neuigkeiten zum "House of the Dragon"-Cast. Der US-amerikanische Sender HBO hatte bereit öffentlich verkündet, dass die Darsteller:innen Simon Russell Beale, Freddie Fox, Gayle Rankin und Abubakar Salim in "House of the Dragon"-Staffel 2 mitspielen werden. Es gibt aber noch zahlreiche weitere Rollen, die in den neuen Folgen besetzt werden müssen. Nun gibt es weitere Infos zu Schauspieler:innen, die in der Fantasyserie mitwirken werden.



Schauspielerin Nicola Wright und Schauspieler Eddie Eyre (Credit Foto Wright: © Stephanie Claire)

Schauspielerin Nicola Wright und Schauspieler Eddie Eyre

Eddie Eyre wirkte bereits in "Game of Thrones" mit

Des Weiteren berichtet die Website "Watchers on the Wall", dass auch Eddie Eyre zum HOTD-Cast gestoßen sei. Der Schauspieler wirkte bereits in der Mutterserie mit. In "Game of Thrones"-Staffel 6 spielte er die Rolle von Ser Gerold Hohenturm (im Original: Hightower) und ist in der Szene zu sehen, als der junge Ned Stark (Robert Aramayo) seine Schwester Lyanna (Aisling Franciosi) aus dem Turm der Freude befreit. Gerold gehört zur Königsgarde und wird in dieser Szene getötet. Ob Eyre erneut einen Charakter aus dem Hause Hohenturm oder eine andere Rolle in "House of the Dragon" spielen wird, ist noch ungewiss.



"House of the Dragon"-News

Neu auf Sky

Mehr News

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben