Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Guy Ritchie dreht Actionfilm mit Starbesetzung

Regisseur Guy Ritchie plant neuen Actionfilm mit britischem Humor.

Regisseur Guy Ritchie plant neuen Actionfilm mit britischem Humor.

08.05.2023

"Operation Fortune"-Regisseur Guy Ritchie plant einen neuen Blockbuster und dafür hat bereits einen hochkarätigen Cast zusammengestellt. Die Hauptrollen werden Eiza González, Henry Cavill und Jake Gyllenhaal ("Ambulance") übernehmen.

Der noch unbetitelte Film wird vom Filmstudio Black Bear International mit einem riesigen Budget finanziert werden und verspricht jede Menge Action und Spannung.



Henry Cavill (links), Eiza González und Jake Gyllenhaal spielen die Hauptrollen in Ritchies neuem Film.

Henry Cavill (links), Eiza González und Jake Gyllenhaal übernehmen die Hauptrollen.

"Intellektuell anregend sowie körperlich berauschend"

In der Vergangenheit hat Ritchie ("King Arthur: The Legend of the Sword") bereits mit Gyllenhaal für den Actionthriller "The Covenant" zusammengearbeitet, ebenso wie mit González und Cavill für das Kriegsdrama "The Ministry of Ungentlemanly Warfar". Das Action-Abenteuer "Codename U.N.C.L.E", mit Cavill in der Hauptrolle, wurde ebenfalls von Ritchie inszeniert. Nun bringt der britische Regisseur die drei Hollywoodstars für sein neues Projekt zusammen.



Mehr News

Aktuelle Filme

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben