Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Dokumentation "Ein Leben nach dem Sexhandel"

Dokumentation

Dokumentation "Ein Leben nach dem Sexhandel"

23.01.2023
Bevor am 24. Januar die Nominierungen der diesjährigen Oscar®-Verleihung bekanntgegeben werden, hat die Academy of Motion Picture Arts and Sciences kurz vor dem Jahreswechsel bereits eine Shortlist veröffentlicht. Auf dieser befindet sich auch die Dokumentation "Surviving Sex Trafficking", die im vergangenen Jahr unter dem Titel "Ein Leben nach dem Sexhandel" vom True-Crime-Sender Crime + Investigation im deutschsprachigen Raum erstausgestrahlt wurde und dort auch 2023 zu sehen ist: "Ein Leben nach dem Sexhandel" wird am Dienstag, 14. März, um 20:15 Uhr auf Crime + Investigation bei Sky ausgestrahlt. Anschließend wird die Doku auch auf Abruf auf Sky Q und Sky Go verfügbar sein.





Mehr News

Neu auf Sky

Aktuelle Filme

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben