Rupert Grint und Daisy Ridley drehen mit Johnny Depp "Eine Weihnachtsgeschichte"
12.09.2025
Es ist offiziell. Sechs Jahre nach dem Ende der zweiten Staffel von "Big Little Lies" hat HBO nun eine dritte Staffel der Dramaserie bestätigt.
Gerüchte um eine Fortsetzung gab es bereits, auch hatte Produzentin und Hauptdarstellerin Nicole Kidman ("The Undoing") im November 2023 bei einer öffentlichen Fragerunde im Rahmen der CME Group Tour Championship von einer möglichen weiteren Staffel gesprochen: "Ich liebe 'Big Little Lies' und wir werden euch eine dritte Staffel bringen."
Laut dem Branchendienst "Variety" wird Autorin Francesa Sloane ("Fargo") sich um das Drehbuch kümmern. Kidman und Reese Witherspoon sollen als Celeste und Madeline zurückkehren.
"Big Little Lies" startete 2017 und war eigentlich als Mini-Serie gedacht. Die Serie wurde unter anderem mit einem Emmy Award und Golden Globe als "Beste Mini-Serie" geehrt, Laura Dern ("Enlightened - Erleuchtung mit Hindernissen"), Alexander Skarsgård und Nicole Kidman erhielten Emmys für ihre Darstellungen und Kidman konnte auch noch den Golden Globe als "Beste Schauspielerin" mitnehmen. Da dauerte es nicht lange, bis HBO eine Fortsetzung bestätigte, die nicht minder erfolgreich war.
Die erste Staffel basierte auf dem gleichnamigen Roman von Liane Moriarty, die auch an der zweiten Staffel beteiligt war. Eine Fortsetzung von Moriartys Roman soll 2026 folgen und wird wohl als Grundlage für die dritte Staffel von "Big Little Lies" dienen.
Noch gibt es keinen offiziellen Cast, oder einen Starttermin der neuen Staffel.