Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Alicia Vikander und Michael Fassbender zieht es nach Korea

Seit 2017 verheiratet: Michael Fassbender und Alicia Vikander

Seit 2017 verheiratet: Michael Fassbender und Alicia Vikander

30.03.2023

Nach dem Drama "Liebe zwischen den Meeren" von 2016 kehren Michael Fassbender ("X-Men: Apocalypse") und Alicia Vikander ("Codename U.N.C.L.E") das erste Mal wieder gemeinsam vor die Kamera zurück. Laut dem Branchendienst "Deadline" übernimmt das Ehepaar für Regisseur Na Hong-Jin in dem koreanischen Thriller "Hope" Schlüsselrollen.

Der größtenteils in koreanischer Sprache gedrehte Film soll den Bewohnern der abgelegenen Hafenstadt Hopo Port folgen, wo eine mysteriöse Entdeckung gemacht wird. Schon bald befinden sich die Bewohner in einem verzweifelten Überlebenskampf, gegen eine bisher noch nie zuvor gesehene Bedrohung.

Regisseur Na Hong-Jin plant mit

Regisseur Na Hong-Jin plant mit "Hope" einen ganz besonderen Thriller

Ereignisse, die Katastrophen auslösen

"Oft kann der gute Wille einer Person, einfach aufgrund unterschiedlicher Perspektiven, zu einer unbeabsichtigten Katastrophe führen", so Hong-Jin über seinen neuen Thriller. "Ich hoffe, mit diesem Film dieses Phänomen auf eine Weise filmisch festzuhalten, die man noch nie zuvor gesehen hat."

Hong-Jins letzter Horror-Thriller "The Wailing: Die Besessenen" sorgte 2016 für Aufsehen. Auch darin kam es zu einer unbeabsichtigten Katastrophe, als ein Fremder in einem Dorf ankommt und dort eine mysteriöse Krankheit ausbricht. Ein Polizist untersucht die rätselhaften Todesfälle und hofft seine Tochter zu retten.

Fassbender und Vikander sind von Na Hong-Jins Arbeit als Regisseur beeindruckt und wollten unbedingt Teil seines neuen Thrillers sein. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr in Korea beginnen. Die beiden Hollywoodstars werden dann das erste Mal wieder gemeinsam vor der Kamera stehen, nachdem sie sich 2015 bei den Dreharbeiten zu "Zwischen den Meeren" kennen und lieben lernten.

Mehr News

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben