Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

DKB HBL bei Sky

Nach 2004 der zweite Meistertitel: Die SG Flensburg-Handewitt krallte sich in der Saison 2017/18 die Schale. Sky zeigt die Spiele der DKB Bundesliga donnerstags, samstags und sonntags live!

Volle Ladung Handball: Ab der Saison 2017/18 überträgt Sky die DKB Handball-Bundesliga live!

Die DKB Handball-Bundesliga bei Sky

Anwurf zur Handball-Saison: Mit der DKB Handball-Bundesliga hat Sky ab der Saison 2017/2018 sein Sport-Angebot um ein weiteres Highlight erweitert und zeigt erstmalig alle 306 HBL-Spiele live, u.a. in der neuen Handball-Konferenz. Die neue Saison 2018/2019 startet am 23.8.2018.

Wie schon in der VELUX EHF Champions League dürfen sich die Zuschauer auf großen Handball-Sport und hochwertige Berichterstattung freuen – mit namhaften Sky Experten wie Heiner Brand, Martin Schwalb, Henning Fritz und Neuzugang Stefan Kretzschmar, die die Emotionen aus den Hallen in die heimischen Wohnzimmer bringen.

Zusammen mit dem Team um die Moderatoren Jens Westen sowie Christina Rann und die Kommentatoren Karsten Petrzika und Neuzugang Markus Götz versorgt die Sky Mannschaft die Handballfans mit allem Wissenswerten rund um die „stärkste Liga der Welt.“

Die Handball-Saison u.a. in der Sky Konferenz

Sky zeigt donnerstags, samstags und sonntags alle Live-Spiele der HBL. Die Matches werden u.a. auch via Sky Go und Sky Ticket empfangbar sein. Völlig neu ist an einigen Sonntags-Spieltagen die moderierte Handball-Konferenz. Moderator Gregor Teicher führt darin den Zuschauer durch den Spieltag.

In der vergangenen Saison krallte sich die SG Flensburg-Handewitt ihre zweite Meisterschale nach 2004. Der zuvor zweifache Champ Rhein-Neckar Löwen musste sich mit dem zweiten Platz begnügen, nachdem die Badener kurz vor Saisonschluss die Tabellenführung an die Flensburger abgaben. Rekordmeister Kiel will dagegen nach der katastrophalen Spielzeit und Rang fünf endlich wieder angreifen und zu alter Stärke zurückfinden. Mit Sky verpassen Sie keine Entscheidung und sehen alle Spiele live!

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit