Die Festplatte | Sky Q Receiver


image.png
 

Häufige Fragen






Wie groß ist die Speicherkapazität der Festplatte?

Mit dem Sky Q Receiver (1 TB) kannst du in deinem persönlichen Archiv bis zu 300 Stunden speichern.
[zurück nach oben]
 

Können mehrere Festplatten an den Sky Q Receiver angeschlossen werden?

Du kannst nur eine Festplatte an den Receiver anschließen.
[zurück nach oben]
 

Kann jede handelsübliche Festplatte an einen Sky Q Receiver angeschlossen werden?

Auch wenn einige Sky Receiver über standardisierte Anschlüsse verfügen, ist die Nutzung von Festplatten von Drittanbietern nicht möglich. Dies hängt unter anderem mit Lizenzvereinbarungen mit den Rechteinhabern zusammen.
[zurück nach oben]
​​​​​​​

Ich habe bereits eine Festplatte von Sky und möchte gerne eine andere. Kann ich meine aufgenommenen Inhalte auf die neue Festplatte übertragen?

Nein. Eine Übertragung deiner Aufnahmen auf eine andere Festplatte ist leider generell nicht möglich.
[zurück nach oben]
​​​​​​​

Kann ich die integrierte Festplatte durch eine andere ersetzen?

Nein, dies ist nicht vorgesehen. Bitte beachte, dass durch das eigenmächtige und unsachgemäße Austauschen der Festplatte der Gewährleistungsanspruch entfallen kann.

 AUSNAHME  Du hast den Kundenservice kontaktiert, es wurde ein Defekt der Festplatte festgestellt und der Kundenservice hat dich um Rücksendung der defekten Festplatte gebeten. Die Ersatzfestplatte, die du von Sky erhältst, darfst du natürlich einbauen.
[zurück nach oben]
​​​​​​​​​​​​​​

War dieser Artikel hilfreich?