Vorschläge

Ich habe eine Mahnung erhalten

Mahnung durch Probleme bei der Abbuchung

Wenn deine Zahlungsdaten nicht mehr gültig sind, kannst du diese hier aktualisieren. Bitte gleiche den offenen Betrag, den du aus der zugesendeten Mahninformation oder deinen Abrechnungen entnehmen kannst, aus. Erst anschließend buchen wir wieder wie gewohnt bei dir ab.

Tipp: Der schnellste und einfachste Weg ist der Ausgleich des Saldos mit einer Einmalzahlung mit Kreditkarte oder PayPal im Bereich „Mein Sky“. Falls es zu einer Sperrung deiner Smartcard gekommen sein sollte, wird diese innerhalb von 30 Minuten wieder freigeschaltet.

Alternativ kannst du den offenen Betrag überweisen. Beachte, dass die Bearbeitung je nach Bank bis zu 5 Werktage dauern kann. In allen Fällen geschieht die Bearbeitung automatisch, so dass du uns nicht extra informieren musst.

Empfänger: Sky Deutschland
Bank: UniCredit Bank
IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91
BIC: HYVEDEMMXXX

Überweisung DE

Bitte gib bei deiner Überweisung ausschließlich die Vertragsnummer als Verwendungszweck an.

Mahnung durch Probleme bei der Geräterücksendung

Nach einem Gerätetausch bzw. einer Kündigung müssen die alten Geräte innerhalb von 14 Tagen an Sky zurückgesendet werden. Welche Geräte wir zurückerwarten, haben wir dir in einem Brief mitgeteilt.

1. Meine Rücksendung ist weniger als 10 Tage her

Je nach Paketaufkommen kann es bis zu 10 Tage dauern, bis wir deine Rücksendung bearbeitet haben. Den Status deiner Rücksendung kannst du mit deiner Trackingnummer auf dem Paketeinlieferungsschein kontrollieren. Wenn wir dir die Rücksendung mit einer E-Mail bestätigt haben, kannst du die Mahnung ignorieren.

2. Meine Rücksendung ist mehr als 10 Tage her

2.1 Prüfe den Status deiner Rücksendung

Um die Sendung deines DHL Paketes zu verfolgen, benötigst du neben der Sendungsnummer zusätzlich die Postleitzahl. Diese lautet im Falle der Versendung mit DHL 08496. Solltest du dein Paket mit Hermes versendet haben, wird für die Sendungsverfolgung deines Pakets keine Postleitzahl benötigt.

2.2 Prüfe die Seriennummern deiner Hardware

Häufig werden nach einem Hardwaretausch die neu ausgelieferten Geräte an Sky zurückgesendet.
Sofern du aufgefordert wurdest, Sky Hardware an uns zurückzuschicken, achte bitte darauf, das richtige Gerät zurückzusenden.
Die Seriennummer des geforderten Geräts wird dir in der entsprechenden Aufforderung zur Rücksendung mitgeteilt. Andere Geräte können nicht anerkannt werden.

Die Sky Seriennummer findest du auf einem Aufkleber an deinem Gerät.