Hinweis Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar auf deiner Sky Q IPTV Box

Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar“ angezeigt wird.

Hinweis: Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob das Problem damit gelöst wurde.

 

Sky Q IPTV Box neustarten

Ziehe den Stecker für die Stromversorgung für ca. 10 Sekunden aus der Steckdose und stecke den Stecker anschließend wieder ein.

Beachte: Der Neustart der Sky Q IPTV Box dauert ca. 1 - 2 Minuten.
Falls nach 2 Minuten die LED nicht leuchtet bzw. dir kein Bild angezeigt wird, drücke die Taste Home auf der Fernbedienung oder die Taste Stand-by an der Unterseite der Sky Q IPTV Box.
 


Sky Q IPTV Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen

  1. Drücke die Taste Home auf der Fernbedienung und navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > System

  2. Wähle dort den Punkt Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann Zurücksetzen und bestätige mit der Taste OK.

  3. Wähle in der Sicherheitsabfrage Bestätigen aus und drücke die Taste OK.

Hinweis: Die Fernbedienung muss zurückgesetzt werden. Drücke hierzu die Tasten 4 und 6 gleichzeitig für 2 Sekunden.
 


Konnten wir dein Problem lösen, oder benötigst du weitere Unterstützung?

Falls alle vorangegangenen Schritte nicht zu einer Lösung geführt haben, kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktseite, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.
 

War dieser Artikel hilfreich?