Hinweis 2000x mit deiner Sky Q IPTV Box

Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Q IPTV Box einer der folgenden Hinweise angezeigt wird.

  • Deine Sky Box kann leider nicht gestartet werden - Bitte scanne den QR-Code oder gehe auf sky.de/hilfe [Hinweis 20001]
  • Software aktualisieren - Bitte schalte die Sky Q Box während der Aktualisierung nicht aus. Dieser Vorgang kann bis zu 20 Minuten dauern. [Hinweis 20002]
  • Update complete - Falls es länger als 2 Minuten dauert, führe bitte einen Neustart durch. [Hinweis 20003]
  • Deine Sky Box kann leider nicht gestartet werden - Starte bitte neu. Wenn das länger als 2 Minuten dauert, scanne den QR-Code oder gehe auf sky.de/hilfe [Hinweis 20004] / [Hinweis 20005] / [Hinweis 20006] / [Hinweis 20007]
 

Sky Q IPTV Box neustarten

Ziehe den Stecker für die Stromversorgung für ca. 10 Sekunden aus der Steckdose und stecke den Stecker anschließend wieder ein.

Beachte: Der Neustart der Sky Q IPTV Box dauert ca. 1 - 2 Minuten.
Falls nach 2 Minuten die LED nicht leuchtet bzw. dir kein Bild angezeigt wird, drücke die Taste Home auf der Fernbedienung oder die Taste Stand-by an der Unterseite der Sky Q IPTV Box.

Falls der Neustart der Sky Q IPTV Box nicht direkt zum Erfolg geführt hat, warte bitte 20 bis 25 Minuten ab, bevor du weitere Schritte veranlasst.
 


Konnten wir dein Problem lösen, oder benötigst du weitere Unterstützung?

Falls alle vorangegangenen Schritte nicht zu einer Lösung geführt haben, kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktseite, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.

 

War dieser Artikel hilfreich?