Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Wrong Turn - The Foundation

Wrong Turn - The Foundation

Originaltitel: The Foundation

Horrorfilm, 106 min., ab 18 Jahren

Mo 15.04. | 03:55
Alle Sendetermine

Wie schon beim legendären ersten Teil „Wrong Turn“ (2003), hat auch bei „Wrong Turn – The Foundation“ wieder Alan B.  McElroy das packende Drehbuch verfasst. Diesmal überrascht er aber mit ganz neuen Tönen. Denn im Wald erwartet eine Gruppe von Uni-Absolventen eine neue Zivilisation, der 150 Jahre alte Kult „Foundation“. Aber auch die geht mit Eindringlingen wenig zimperlich um. 

Natürlich geht es auch im siebten Teil der Survival-Horror-Reihe gewohnt blutig zur Sache und Gänsehaut-Fans kommen voll auf ihre Kosten.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit