Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Wrong Turn - The Foundation

Exklusive Filmpremiere: Der neueste Teil der legendären Horror-Reihe jetzt nur auf Sky. Diesmal bekommen es ein paar Uni-Absolventen im Wald mit einem uralten Kult zu tun. Uncut!

Wie schon beim legendären ersten Teil „Wrong Turn“ (2003), der ebenfalls bei Sky und Sky Ticket abrufbar ist, hat auch bei „Wrong Turn – The Foundation“ wieder Alan B.  McElroy das packende Drehbuch verfasst. Diesmal überrascht er aber mit ganz neuen Tönen. Denn im Wald erwartet eine Gruppe von Uni-Absolventen eine neue Zivilisation, der 150 Jahre alte Kult „Foundation“. Aber auch die geht mit Eindringlingen wenig zimperlich um. 

Natürlich geht es auch im siebten Teil der Survival-Horror-Reihe gewohnt blutig zur Sache und Gänsehaut-Fans kommen voll auf ihre Kosten. „Wrong Turn – The Foundation“ läuft ab 22. Mai exklusiv auf Sky und Sky Ticket als Deutschlandpremiere. Den Film gibt es in der Uncut Version.


Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit