Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Wie in alten Zeiten

Comedy, FR 2013, 90 min., ab 0 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Pierce Brosnan und Emma Thompson müssen sich als streitsüchtiges Ex-Pärchen zusammenraufen, um ihre gestohlene Rente in Frankreich zu retten. Charmante Mischung aus Gauner- und Liebeskomödie. - Nachdem Richard (Pierce Brosnan) seine Firma verkauft hat, freut er sich auf den Ruhestand mit komfortabler Rente. Doch er wurde von den Käufern betrogen: Seine Firma ist pleite und die Rente für ihn und seine geschiedene Frau Kate (Emma Thompson) futsch. Das Ex-Paar macht sich in Frankreich gemeinsam auf die Suche nach den Betrügern.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..