Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

Action, US 2013, 94 min., ab 18 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Ein Papa sieht rot: Als rächender Ex-Mobster macht Nicolas Cage kurzen Prozess. - Seine kriminelle Karriere hat Ex-Gangster Paul Maguire (Nicolas Cage) an den Nagel gehängt und führt samt Familie ein normales bürgerliches Leben. Aber dann holt ihn seine Vergangenheit brutal ein: Russische Mafiosi entführen und töten seine Tochter Caitlin (Aubrey Peeples). Offenbar hat einer seiner ehemaligen Gegner noch eine blutige Rechnung mit ihm offen. Außer sich vor Wut, reaktiviert Maguire alte Verbindungen und startet einen gnadenlosen Kreuzzug gegen die Killer.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..