Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Tötet sie!

Action, US 2017, 92 min., ab 16 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Aufrechter Einzelkämpfer gegen irre Killer: In dem kompromisslosen Martial-Arts-Spektakel verwandeln Fighting-Ass Jean-Claude Van Damme und seine Gegner ein Krankenhaus in ein höllisches Schlachtfeld. - Um den Mörder seines Vaters aufzuspüren, infiltriert Philip (Jean-Claude Van Damme) undercover dessen Security-Truppe. Doch bei einer Schießerei fliegt die Tarnung auf und er landet verletzt im Krankenhaus. Kaum machen sich die Ärzte und Krankenpflegerin Suzanne (Autumn Reeser) daran, ihn zu retten, stürmt die Killerbande die Klinik, um ihm endgültig auszuschalten. Der Beginn eines erbarmungslosen Gemetzels, denn die Gangster räumen eiskalt auch Personal und Patienten aus dem Weg.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..