Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

The Little Things

The Little Things

Originaltitel: The Little Things

Thriller, USA 2021, 124 min., ab 16 Jahren

Rec
Do 12.08. | 20:15 Sky Cinema Premieren / HD
Wo & wann bei Sky?

Denzel Washington kehrt als Cop mit dunkler Vergangenheit in sein ehemaliges Revier Los Angeles zurück - und hilft seinem Nachfolger (Rami Malek) bei der Jagd auf einen Serienkiller. Sky Cinema zeigt den Thriller ab 12. August – mit Sky Q auch in brillantem UHD.

Eigentlich sollte Joe „Deke“ Deacon (Denzel Washington), der Deputy Sheriff von Kern County, auf einer Routinemission in Los Angeles nur ein paar Beweise überprüfen. Doch stattdessen wird er in die Suche nach einem Serienmörder verwickelt, der die Stadt terrorisiert. Der leitende Ermittler des L.A. Sheriff Department, Sergeant Jim Baxter (Rami Malek), ist von Dekes polizeilichen Instinkten beeindruckt und nimmt – inoffiziell – seine Hilfe in Anspruch. Doch während die beiden Cops dem Mörder auf der Spur sind, kommen immer mehr Geheimnisse aus Dekes Vergangenheit ans Tageslicht – Geheimnisse, die so verstörend sind, dass sie mehr als nur Baxters Fall bedrohen könnten.

Drei grandiose Stars in einem fesselnden Thriller: Der zweifache Oscarpreisträger Denzel Washington und Rami Malek (Oscar als Hauptdarsteller in „Bohemian Rhapsody“) gehen in John Lee Hancocks Film als ungleiches Duo auf Killerjagd. Ist ihr Hauptverdächtiger (Oscargewinner Jared Leto) tatsächlich der Täter? Sky zeigt „The Little Things“ ab 12. August auf Sky Cinema Premieren und auf Abruf.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit