Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Terminator: Dark Fate

Originaltitel: Terminator: Dark Fate

Actionfilm, USA 2019, 123 min., ab 16 Jahren

Heute um 13:45 Uhr
Sky Select

€ 6
Zur Bestellung
Sky Store
Zurück zu den Wurzeln: Teil 6 der legendären Sci-Fi-Saga vereint Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton für eine letzte gemeinsame Schlacht gegen die Maschinen und einen neuen tödlichen Terminator.

Roboter sind überall: In der Autofabrik in Mexiko hat gerade einer den Job von ihrem Bruder übernommen und poliert jetzt Motorhauben. Und ein weit gefährlicherer stellt der jungen Dani (Natalia Reyes) nach. Der Androide Rev-9 (Gabriel Luna), ein perfekter Killer, reist aus der Zukunft zurück durch die Zeit und will sie töten. Denn Denn von ihr wird einmal das Überleben der Menschheit abhängen. Ihr eigenes Schicksal liegt dagegen in den Händen dreier Verbündeter: Grace (Mackenzie Davies), einer Soldatin aus der Zukunft, die durch Modifikationen zur Kampfmaschine mutiert. Aber auch zwei Helden von einst sind wieder dabei: Terminator-Jägerin Sarah Connor (Linda Hamilton) hat so viele Schlachten gegen die Maschinen geschlagen, wie niemand sonst auf der Erde. Und sie bringt Unterstützung mit: Ur-Terminator T-800 (Arnold Schwarzenegger) nennt sich jetzt Carl, lebt auf dem Land und kämpft längst für die gute Seite. Gemeinsam müssen sie die Machtergreifung der Maschinen verhindern.

Die Geschichte von "Terminator: Dark Fate" knüpft direkt an die Teile eins und zwei der Reihe an und lässt die Filme drei bis fünf links liegen. Und das ist auch nicht unbedingt eine Überraschung, denn James Cameron, Schöpfer der legendären ersten beiden "Terminator"-Filme, ist diesmal wieder Produzent und Story-Mitentwickler beteiligt.Viel Action, coole Effekte, eine rasante Story: Der neue, sechste "Terminator" ist eine würdige Fortsetzung der "originalen" Filme. Und wer weiß - er könnte auch ein neuer Anfang sein.

  • 123 Min.
  • Actionfilm
  • USA 2019
  • Ab 16 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Zur Bestellung
Regie:
Tim Miller
Kamera:
Ken Seng
Drehbuch:
Justin Rhodes, David S. Goyer, Billy Ray
Musik:

Darsteller:
Natalia Reyes (Dani Ramos), Linda Hamilton (Sarah Connor), Arnold Schwarzenegger (Terminator T-800), Diego Boneta (Miguel Ramos), Mackenzie Davis (Grace), Gabriel Luna (Terminator Rev-9)
  • 123 Min.
  • Actionfilm
  • USA 2019
  • Ab 16 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Zur Bestellung