Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Vom 21. bis 27. Janaur zeigt Sky alle "Rocky"-Filme auf dem eigenen Pop-up Channel "Sky Cinema Box-Legende HD".

Sylvester Stallone in seiner wohl bekanntesten Rolle als Rocky Balboa. Drei Oscars!

Vom 21. bis 27. Janaur zeigt Sky alle "Rocky"-Filme auf dem eigenen Pop-up Channel "Sky Cinema Box-Legende HD".

Rec
Mo 21.01. | 09:25 Sky Cinema Box-Legende / HD
Wo & wann bei Sky?

Von 21. bis 27. Januar zeigt Sky auf dem Pop-up-Channel "Sky Cinema Box-Legende HD" die sechs legendären Box-Filme mit Sylvester Stallone als Italian Stallion rund um die Uhr. Von "Rocky", der Stallone über Nacht zum Star machte, bis zu "Rocky Balboa", in dem der gealterte Stallone das letzte Mal in den Ring stieg. Alle Filme sind auch mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket abrufbar.

Als Underdog kämpfte er sich an die Spitze, lieferte sich im Kalten Krieg einen Fight gegen eine russische Kampfmaschine und wagte als Oldie-Fighter noch einmal den großen Kampf: Von "Rocky" bis "Rocky Balboa" teilte Sylvester Stallone in sechs Teilen kräftig aus, musste aber auch ordentlich einstecken. Das Drehbuch für sein Herzensprojekt "Rocky" schrieb Stallone 1975 in nur drei Tagen. Dass das Filmstudio einen großen Star als Hauptfigur haben wollte, lehnte er entschlossen ab. Trotz reduziertem Budget von nur 1 Million Dollar schaffte Stallone die Sensation: Sein Film wurde der erfolgreichste Film des Jahres und spielte über 200 Millionen Dollar ein.

Auch die Musik mit der berühmten Bläserfanfare oder die Hits aus den Fortsetzungen wie "Eye of the Tiger" von Survivor wurden zu absoluten Klassikern.

"Sky Cinema Box-Legende HD" ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Hits. Das biographische Drama "Chuck – Der wahre Rocky" rundet das Programm ab.  Der Sportfilm zeichnet den Weg von Chuck Wepner nach, der als Underdog gegen Muhamad Ali antrat und zum Vorbild für Stallones Rocky Balboa wurde.

News