Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Sinister 2

Horror, US 2015, 93 min., ab 16 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Sequel des Horror-Überraschungshits: Ein Dämon zwingt Kinder zu unfassbaren Grausamkeiten. - Ex-Deputy "So & So" (James Ransone) jagt Dämon Bughuul und brennt die Häuser nieder, in denen dieser seine Opfer heimsuchte. Doch bei einer abgelegenen Farm kommt er zu spät: Dort hat Courtney (Shannyn Sossamon) mit ihren beiden Söhnen Versteck vor ihrem gewalttätigen Mann gefunden. Bald nimmt Bughuul die Jungen ins Visier. Als sie im Keller alte 8mm-Filme finden, die furchtbare Verbrechen zeigen, beginnt der Alptraum von neuem.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: