Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"True Detective": Staffel 3 kommt!

Passend hierzu:

True Detective
Das Totenbuch des Westens


Originaltitel: True Detective
Original Episodentitel: The Western Book of the Dead

Thrillerserie, 59 min., ab 12 Jahren

Mo 01.04. | 18:05
Wo & wann bei Sky?
Sorgten für viel Aufsehen in der ersten Staffel: Woody Harrelson (l.) und Matthew McConaughey

30.03.2017

Die emmyprämierte Crimeseire könnte schon bald in die nächste Runde gehen. 

"True Detective"-Schöpfer Nic Pizzolatto arbeitet schon am Drehbuch

Um die einst so erfolgreiche Serie ist es still geworden. 2014 feierte die "HBO"-Serie mit ihrer ersten Staffel "True Detective" großen Erfolg, Matthew McConaughey und Woody Harrelson ("Triple 9", "Sieben Leben") spielten die Hauptrollen. In der zweiten Staffel übernahmen Colin Farrell ("Die Vorsehung - Solace") und Vince Vaughn.

Nun berichtet "Entertainment Weekly", dass der Schöpfer Nic Pizzolatto schon das Drehbuch für zwei Episoden einer dritten Staffel fertiggestellt hat. David Milch wird als Produzent fungieren, der bereits "Deadwood" mitgestaltet hat.

"True Detective ist noch nicht tot"

Bisher hat "HBO" noch nichts bestätigt, allerdings hatte sich der Programmchef bereits wohlwollend über ein Comeback der Serie geäußert: "Sowohl Nic als auch HBO sind einer weiteren Staffel gegenüber weiter offen. Ich denke, Nic arbeitet gerade an anderen Projekten.

Wir wären aber auch bereit, wenn jemand anderes schreiben und Nic es beaufsichtigen würde. Es ist ein bedeutsames Franchise und noch nicht tot, wir haben nur im Moment noch nicht die zündende Idee für die dritte Staffel."

 

Aktuelle ­Hits

Mehr News