Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Mahershala Ali in 3. "True Detective"-Staffel?

Mahershala Ali gewann 2017 den Oscar als "Bester Nebendarsteller" in "Moonlight"

03.07.2017

Der Oscar-Gewinner Mahershala Ali ist angeblich großer Favorit. 

"True Detective"-Erfinder Nic Pizzolatto und Francis Ford Coppola auf einer Gala in Beverly Hills

Wie das Online-Portal „The Tracking Board“ berichtet, steht der Oscar-Gewinner Mahershala Ali ("Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen") in Verhandlungen mit HBO um die Hauptrolle in der dritten Staffel der Erfolgsserie "True Detective".

Wie das Branchenblatt weiter wissen will, soll der Deal noch nicht unter Dach und Fach sein. Aber Insidern zufolge soll er mit großer Wahrscheinlichkeit zustande kommen. Dabei ist noch nicht einmal offiziell bestätigt, ob es überhaupt eine dritte Staffel geben wird. Nic Pizzolatto ("Die glorreichen Sieben"), der die Drehbücher zu "True Detective" schrieb und als Produzent mit tätig war, soll zwar an einer dritten Staffel arbeiten. Aber HBO ließ bisher nichts Näheres durchsickern –von einer Bestätigung ist man also weit entfernt. 2016 sagte HBO-Programm-Direktor Casey Boys: "Wir hoffen auf eine dritte Staffel."

Ali auch mit "House of Cards" erfolgreich

Für Ali, der 2017 den Oscar als bester Nebendarsteller im Drama "Moonlight" gewann, wäre es eine weitere Rolle in einer erfolgreichen Serie. Seit 2013 spielt er die Figur des Remy Danton in "House of Cards".

"True Detective" - mit einem Emmy ausgezeichnet - lockt die Stars an: In der ersten Staffel spielten Matthew McConaughey ("The Paperboy") und Woody Harrelson ("Triple 9", "Das Duell") zwei Cops, die sich mit mysteriösen Ritualmorden beschäftigen müssen. In Staffel sind Colin Farrell ("Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind""Die Vorsehnung - Solace"), Vince Vaughn ("Hacksaw Ridge - Die Entscheidung"), Rachel McAdams ("Doctor Strange", "Spotlight", "Southpaw") und Taylor Kitsch ("X-Men Origins Wolverine extended version") in einem Geflecht aus Mord, Betrug und Verschwörung in Kalifornien zu sehen.

Mehr News

Neu im Kino