Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Mahershala Ali in 3. "True Detective"-Staffel?

Passend hierzu:

True Detective
Das Totenbuch des Westens


Originaltitel: True Detective
Original Episodentitel: The Western Book of the Dead

Thrillerserie, 59 min., ab 12 Jahren

Mo 01.04. | 18:05
Wo & wann bei Sky?
Mahershala Ali gewann 2017 den Oscar als "Bester Nebendarsteller" in "Moonlight"

03.07.2017

Der Oscar-Gewinner Mahershala Ali ist angeblich großer Favorit. 

"True Detective"-Erfinder Nic Pizzolatto und Francis Ford Coppola auf einer Gala in Beverly Hills

Wie das Online-Portal „The Tracking Board“ berichtet, steht der Oscar-Gewinner Mahershala Ali ("Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen") in Verhandlungen mit HBO um die Hauptrolle in der dritten Staffel der Erfolgsserie "True Detective".

Wie das Branchenblatt weiter wissen will, soll der Deal noch nicht unter Dach und Fach sein. Aber Insidern zufolge soll er mit großer Wahrscheinlichkeit zustande kommen. Dabei ist noch nicht einmal offiziell bestätigt, ob es überhaupt eine dritte Staffel geben wird. Nic Pizzolatto ("Die glorreichen Sieben"), der die Drehbücher zu "True Detective" schrieb und als Produzent mit tätig war, soll zwar an einer dritten Staffel arbeiten. Aber HBO ließ bisher nichts Näheres durchsickern –von einer Bestätigung ist man also weit entfernt. 2016 sagte HBO-Programm-Direktor Casey Boys: "Wir hoffen auf eine dritte Staffel."

Ali auch mit "House of Cards" erfolgreich

Für Ali, der 2017 den Oscar als bester Nebendarsteller im Drama "Moonlight" gewann, wäre es eine weitere Rolle in einer erfolgreichen Serie. Seit 2013 spielt er die Figur des Remy Danton in "House of Cards".

"True Detective" - mit einem Emmy ausgezeichnet - lockt die Stars an: In der ersten Staffel spielten Matthew McConaughey ("The Paperboy") und Woody Harrelson ("Triple 9", "Das Duell") zwei Cops, die sich mit mysteriösen Ritualmorden beschäftigen müssen. In Staffel sind Colin Farrell ("Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind""Die Vorsehnung - Solace"), Vince Vaughn ("Hacksaw Ridge - Die Entscheidung"), Rachel McAdams ("Doctor Strange", "Spotlight", "Southpaw") und Taylor Kitsch ("X-Men Origins Wolverine extended version") in einem Geflecht aus Mord, Betrug und Verschwörung in Kalifornien zu sehen.

Mehr News