Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Helen Mirren in "Fast & Furious"-Spin-off?

Helen Mirren ist gerne Teil des "Fast & Furious"-Franchise

19.01.2018

Die Oscar-Preisträgerin war bereits in "Fast & Furious 8" in einer kleinen Rolle zu sehen – nun verriet sie, dass sie gerne wieder für das Franchise vor der Kamera stehen würde, wenn man sie denn dann auch endlich hinter das Steuer lässt.

Luke Hobbs (Dwayne Johnson) bekommt seinen eigenen Film

Im achten Teil der beliebten Filmreihe übernahm Helen Mirren ("Verborgene Schönheit", "Eye in the Sky", "R.E.D.2- Noch Älter.Härter.Besser") bereits die Rolle der Magdalene Shaw und verkörperte die Mutter von Deckard, gespielt von Jason Statham ("Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop", "The Expendables", "The Expendables 2").

Auf die Frage, ob sie denn noch einmal in die Rolle der Magdalene schlüpfen würde, antwortete die 72-Jährige im Gespräch mit "Yahoo Entertainment" nun: "Ich hoffe es. [...] Ich liebe diesen Charakter." Zudem wünsche sich die Britin, beim nächsten Mal selbst hinter dem Steuer zu sitzen: "Dieses Mal definitiv. Auf jeden Fall. Essentiell, anstatt auf der Rückbank eines Autos festzusitzen."

Kurz vor Weihnachten hatte Dwayne Johnson ("Central Intelligence", "Ballers") gegenüber "Entertainment Weekly" verraten, dass für das geplante "Fast & Furious"-Spin-off bereits mehrere große Schauspieler im Gespräch seien. Jason Statham hat bereits zugesagt. Ob auch die britische Schauspielerin wieder unter den prominenten Gästen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Dwayne Johnson fährt seinen eigenen Weg

Wie genau die Geschichte des Spin-offs aussehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Es wird aber Dwayne Johnsons' Figur Luke Hobbs im Mittelpunkt stehen.

Wie seit längerem bekannt ist, gab es am Set von "Fast & Furious 8" Reibereien zwischen Produzent und Hauptdarsteller Vin Diesel und Johnson. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Johnson nun seinen eigenen Weg mit einem Spin-off gehen will.

Für das Filmstudio ist es wohl auch ein Test, um dann eventuell weitere Ableger zu planen. Da Hobbs zu einer der beliebtesten Figuren im "Fast & Furious"-Franchise gehört, sollte ein eigener Film auch auf großen Zuspruch bei den Fans stoßen.

Der 45-jährige Johnson verspricht jedenfalls "viele Überraschungen". Schon im Sommer 2019 soll der Film dann ins Kino kommen.

Alle acht "Fast & Furious" Filme auf Sky Cinema Fast & Furious >

Traielr: "Fast & Furious 8"

Mehr News

Neu auf Sky