Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Idris Elba in "Suicide Squad"?

Ist Idris Elba der neue Deadshot?

07.03.2019

Erst letzte Woche hat Will Smith bekannt gegeben, dass er einer Fortsetzung zu "Suicide Squad" nicht mehr zur Verfügung steht, da scheint mit Idris Elba schon der Nachfolger gefunden zu sein.

Will Smith als Deadshot in "Suicide Squad" 2016

Der 46-Jährige ("Mandela - Der lange Weg zur Freiheit", "Prometheus - Dunkle Zeichen") soll James Gunns und Warner Bros erste und einzige Wahl sein, um Will Smith ("Hitch - Der Date-Doktor") zu vertreten. Der "Men in Black"-Star, der 2016 Deadshot in dem DC Ensemble Film gespielt hat, verließ Berichten zufolge das Franchise letzte Woche. Der Grund für seinen Ausstieg sollen Terminprobleme und daher auch eine "einvernehmliche" Entscheidung gewesen sein.

Quellen enthüllten gegenüber "The Hollywood Reporter", dass Elba ("Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us", "Der dunkle Turm") sich bereits vergangene Woche mit dem Regisseur getroffen hat, um den Film zu diskutieren. Es wird gemunkelt, dass es so gut verlaufen ist, dass schon Gespräche mit Warner Bros. begonnen haben.

Alte Bekannte

Das Drehbuch von James Gunn soll hauptsächlich von DC Figuren handeln, die bisher noch nicht in "Suicide Squad" aufgetaucht sind. Dennoch werden Deadshot, Harley Quinn und Rick Flagg aber wieder dabei sein. Margot Robbie soll als Quinn zurückkehren, aber ob auch Joel Kinnaman erneut in die Rolle von Rick Flagg schlüpfen wird ist derzeit noch unklar.

Der Nachfolger soll auch eher einem Reboot ähneln, als einem direkten Sequel und der Drehstart soll später in diesem Jahr beginnen. Der Filmstart ist für August 2021 geplant.

Mehr News

Neu auf Sky