Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Magical Mystery

Comedy, DE 2017, 106 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Kultfigur Karl Schmidt aus den Sven-Regener-Romanen kehrt, chaotisch wie eh und je, für einen weiteren Filmauftritt zurück. Vom "Stromberg"-Regisseur, topbesetzt mit Charly Hübner und Detlev Buck. - Mitte der 90er-Jahre trifft Karl Schmidt (Charly Hübner) seine alten Kumpels wieder. Während Karl am Tag nach dem Mauerfall einen Nervenzusammenbruch erlitt und in eine psychiatrische Klinik kam, stiegen seine Freunde (u.a. Detlev Buck) zu Techno-Größen auf. Nun planen sie eine "Magical Mystery"-Tour durch Deutschland, auf der sie den Rave der 90er mit dem Hippie-Spirit der 60er verbinden wollen. Sie brauchen nur noch einen Fahrer, der immer nüchtern bleibt: Karl.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..