Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Krimi der Woche

Der Gutachter: Ein Mord zu viel

Originaltitel: Der Gutachter: Ein Mord zu viel

Krimi, D 2017, 89 min., ab 12 Jahren

Rec
Mo 16.12. | 03:10 Sky Krimi HD
Wo & wann bei Sky?

Ein Supermarktüberfall eskaliert, als die Täter eine Kassiererin erschießen. Kommissarin Nina Petersen (Katharina Wackernagel) macht vor allem eines stutzig: Das Überwachungsvideo und die Zeugenaussage passen nicht zusammen. Und Kommissarin Maxi Schweiger (Fritzi Haberlandt) muss jeden Mitarbeiter eines Logistik-Unternehmens unter die Lupe nehmen, denn jeder hatte offenbar ein Motiv, den Chef umzubringen. Ob Wackernagel in "Stralsund: Kein Weg zurück" oder Haberlandt in "Der Chef ist tot": diese und weitere Top-Ermittler knacken mit Köpfchen und Leidenschaft jeden Fall. Mit diesen starken, atmosphärisch dicht erzählten Storys geht der "Krimi der Woche" weiter . Auf Sky Krimi HD immer mittwochs um 20:15 Uhr.