Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Krimi der Woche

Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal

Originaltitel: Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal

Krimi, D 2019, 90 min., ab 12 Jahren

Rec
Mi 07.10. | 20:15 Sky Krimi HD
Wo & wann bei Sky?

Top-Ermittler mit Köpfchen und Leidenschaft sind jeden Mittwoch auf Sky Krimi HD im Einsatz. Mit starken, atmosphärisch dicht erzählten Storys verspricht der "Krimi der Woche" beste Filmunterhaltung. 

"Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal": Gerade in Schleswig angekommen, hat Jana Winter (Natalia Wörner) schon einen Fall - und den ausgerechnet in Österreich. Ein Anschlag auf ihren Vorgänger führt die Kommissarin in einen Strudel von Mord und Rache. (7.10.)

Unfall oder Mord? Privatdetektiv Andi Schwarz (Devid Striesow) bittet seinen Bruder, einen Ex-Polizisten, um Hilfe. Und prompt stoßen die beiden in ein Wespennest. Wer das Mädchen auch getötet hat, er mordet weiter. - "Schwartz & Schwartz: Der Tod im Haus" (14.10.)

Diese und weitere Top-Krimis - jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.