Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Jumanji: The Next Level

Originaltitel: Jumanji :The Next Level

Fantasyfilm, USA 2019, 119 min., ab 12 Jahren

Heute um 13:45 Uhr
Sky Select

€ 6
Zur Bestellung
Sky Store
Das gefährlich reale Videospiel ist zurück: Im neuen Level des gewitzen Fantasy-Actioners schlüpfen Danny Glover und Danny DeVito in die Avatare Dwayne Johnson und Kevin Hart.

Zwei Jahre ist es her, dass die Teenager Bethany (Madison Iseman), Spencer (Alex Wolff), Fridge (Ser'Darius Blain) und Martha (Morgan Turner) in ein Videospiel gesogen wurden und dort nur knapp überlebten. Spencer sehnt sich zurück in die Zeit, als er als Dr. Bravestone (Dwayne Johnson) in Jumanji ihr Held und Anführer war. Er versucht die Spielkonsole zu reparieren - und landet prompt im nächsten Level. Seine Freunde wollen ihn retten. Doch schon beim Start des Spiels geht etwas schief: Spencers Großvater Eddie (Danny DeVito) und dessen Kumpel Milo (Danny Glover) landen als Abenteurer Bravestone und Zoologe Finbar (Kevin Hart) in der virtuellen Welt. Die ist eine Wüste statt einem Dschungel. Und nochmal um einiges gefährlicher. Aber wo ist Spencer?

Das Original-Team um Regisseur Jake Kasdan legt im neuen "Jumanji"-Level in jeder Hinsicht einen drauf: höheres Budget, noch spektakulärere Schauplätze, rasantere Actionszenen und neue Wendungen: Jetzt können die Spieler hinter einem Avatar durchaus während des Games wechseln. Vor allem konnte er zu den bekannten Stars des ersten Teils auch noch Danny Glover und Danny DeVito gewinnen. Die schlüpfen zwar bald in die Körper des erfahrenden Comedy-Duos Dwayne Johnson und Kevin Hart. Aber Johnson und Hart übernehmen so überzeugende deren Gestik und Duktus, dass man in ihnen bis zum Ende des Films die zwei hüftsteifen Streithähne erkennen kann.

  • 119 Min.
  • Fantasyfilm
  • USA 2019
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Zur Bestellung
Regie:
Jake Kasdan
Kamera:
Gyula Pados
Drehbuch:
Jake Kasdan, Scott Rosenberg, Jeff Pinkner
Musik:
Henry Jackman
Darsteller:
Kevin Hart (Mouse Finbar / Fridge), Danny Glover, Colin Hanks, Danny DeVito (Eddie), Karen Gillan (Ruby Roundhouse), Dwayne Johnson (Dr. Smolder Bravestone), Jack Black (Dr. Sheldon Oberon)
  • 119 Min.
  • Fantasyfilm
  • USA 2019
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
Zur Bestellung