Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

In Zeiten des abnehmenden Lichts

Drama, DE 2016, 97 min., ab 0 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Bruno Ganz in der hochkarätig besetzten Verfilmung des Wende-Bestsellers von Eugen Ruge: Zum 90. lässt sich Stalinist Wilhelm noch einmal feiern. Doch sein Enkel flieht bereits in den Westen. - 1989 in der DDR: Wilhelm Powileit (Bruno Ganz), überzeugter SED-Parteisoldat, wird 90. Zur Feier erscheinen neben Familienmitgliedern auch Parteifunktionäre. Was niemand ahnt: Sein Enkel Sascha (Alexander Fehling) ist in den Westen geflüchtet. Nur Sohn Kurt (Sylvester Groth) gesteht sich ein, dass extreme Zeiten des Umbruchs bevorstehen.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..