Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

HD

Originaltitel: Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Komödie, A, D 2017, 95 min., ab 0 Jahren

Rec
So 21.04. | 15:10 Sky Cinema / HD
Wo & wann bei Sky?
Die erfolgreiche Kids-Comedy geht noch witziger weiter. Erneut bis in die Nebenrollen topbesetzt mit Anja Kling, Otto Waalkes und Andrea Sawatzki. - Felix (Oskar Keymer) ist genervt von seinen Eltern: Die wollen wegen des neuen Jobs von Papa Peter (Axel Stein) nach Dubai umziehen. Felix wünscht sich, dass seine Eltern endlich mal tun, was er will. Der Wunsch geht dank Schulgeist Hulda (Andrea Sawatzki) überraschend schnell in Erfüllung: Hulda schrumpft Felix' Eltern auf Miniformat! Plötzlich muss der Junge sich um Mama und Papa kümmern, was gar nicht so leicht ist.
Regie:
Tim Trageser
Kamera:
Felix Poplawsky
Drehbuch:
Gerrit Hermans
Musik:

Darsteller:
Anja Kling (Dr. Schmitt-Gössenwein), Lisa Hüesker, Otto Waalkes, Johannes Zeiler, Michael Ostrowski, Oskar Keymer (Felix Vorndran), Andrea Sawatzki (Hulda Stechbart), Axel Stein (Peter Vorndran), Julia Hartmann (Sandra Vorndran)
  • 95 Min.
  • Komödie
  • A, D 2017
  • Ab 0 Jahren
  • iCAL
  • Google
  • Rec

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit