Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Hannibal Rising - Wie alles begann

Thriller, US 2006, 125 min., ab 18 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Raffinierter Psychothriller, der die Vorgeschichte des kultivierten Kannibalen Hannibal Lecter erzählt. Nach dem Bestseller von Thomas Harris. - Nach dem Tod seiner Eltern muss der junge Hannibal Lecter (Gaspard Ulliel) auch noch mit ansehen, wie seine Schwester von Söldnern verspeist wird. Schwer traumatisiert flüchtet er sich zu seiner Tante (Gong Li) nach Frankreich. Jahre später kennt er nur ein Ziel: die Mörder zu bestrafen. Und seine Rache geht bekanntermaßen durch den Magen.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: